alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW396288
Datum09.04.2007 12:35      MSG-Nr: [ 396288 ]183687 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Christian SteinerJa jetz wirds ja immer besser hier und vielleicht noch der Katze nen Böller in den Arsch und dem Pferd den Bauch aufschlitzen oder wie ???



    Deine freien Assoziationen sind sehr interessant, sollten wir die mal tiefenpsychologisch deuten lassen?

    Geschrieben von Christian SteinerHund mit Sack > Fluss für solche aussagen sollte sich jeder Mensch zutiefst schämen.

    Pfui Teufel da kommt einem ja das ko....en
    und dass is gut oder Tiere unötig zu quälen ???


    Wenn ich Christians Aussage lese, hat er an keiner Stelle vorgeschlagen, Tiere zu quälen.
    Das ist also eine recht gewagte und nicht sehr sachlich vorgebrachte Interpretation Deinerseits.

    Da Du offentlich auch am Leben bist:
    Zwangsläufig hast Du auch schon mal irgendwelche Tiere und Pflanzen direkt oder indirekt getötet, um sie als Nahrung zu nutzen.

    Das hättest Du leicht -wenn auch mit gewissen Nebeneffekten für Deine Person- vermeiden können, indem Du eben keine Nahrung aufgenommen hättest.
    Somit hast auch Du bereits den unnötigen Tod von Tieren und Pflanzen (Wo liegt da der Unterschied?) verschuldet , wie angenehm oder unangenehm der auch gewesen sein mag.

    Ich sehe also kein konsequentes Handeln auf Deiner Seite, dagegen sehr wohl den Sinn von Christians Argumentation.

    Daß Tiere bis vor wenigen Jahren gesetzlich als Sachen angesehen wurden sollte Dir ebenfalls zeigen, daß die menschliche Gesellschaft diesen Unterschied seit jeher praktiziert.

    Statt dich in in Unmutsäußerungen auf Fußballfanniveau zu ergehen denk einfach ein wenig nach und argumentiere sachlich.


    mit freundlichen Grüßen

    Jo(sef) Mäschle




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt