alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaOT: Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter14 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Kirnitzschtal / Sachsen396978
Datum12.04.2007 19:12      MSG-Nr: [ 396978 ]5817 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Peter Koffler
und ich glaube auch man sollte eine gewissen Relation der Dinge berücksichtigen... es ist "nur" eine Katze... die sehr gute Kletterer sind und normalerweise von jedem Baum runterkommen.
Ja was ist heute schon normal?
Normalerweise raucht man nicht im Bett, N. steigt man nicht auf Gerüste und will runterspringen, N. stellt man den Herd aus wenn man Shoppen geht, N. weiß man, das es im Winter glatt sein kann, N. schläft man nicht am Steuer ein, N. kann eigentlich gar nichts passieren ... und trotzdem bringens alle auf 1 bis 4-stellige Einsatzzahlen im Jahr.
Unnormale Katze ebend?

Ps ganz OT: In D wird eher bei gequälten und misshandelten Tieren eingegriffen als bei einer Mißhandlung von Frauen und Kindern....uns fehlt mit Sicherheit eine gewisse Relation.
Vielleicht schrieb Schopenhauer deshalb: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" :-(

PS ober ganz OT: und welcher Gefahr samt wirtschaftlichen Schaden setzt sich die Stadt aus, wenn mit der DLK geübt wird, sie zum TÜV muß, sie zur Jubiläumsparade in X schwadroniert oder für div. Fotografen (Aufklärung!) auf BAB-VKU-Stellen rumhängt?


mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


OT: Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt