alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen14 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen397168
Datum13.04.2007 14:20      MSG-Nr: [ 397168 ]5798 x gelesen

Moiin,

Geschrieben von Matthias Ottalso wenn man so dass Forum anguckt scheint es heuet Mittag wohl wirklich nix wichtigeres in feuerwehr-Deutschland zu geben als das abholen von Maibäumen und die Frage ob/wie/warum das geschiet.

Naja, angesichts der Tatsache, dass ich krankgeschrieben zu Hause sitze, durchaus eine amüsante Abwechslung, aber dass der Thread ausartet hatte ich erwartet ;). Ist halt der typische Feuerwehrkonflikt, der entsteht, wenn jemand bei "hammerschonimmersogemacht" Aktionen dumme Fragen stellt und dann solange nachgefragt wird, bis endlich einer eine Antwort gibt, die die "hammerschonimmersogemacht" Aktion rechtfertigt ;).

Geschrieben von Matthias Ott
Damnach können wir offesichtlich froh sein dass alle anderen, dringenden Problem entweder gelöst oder abschließend diskutiert sind


In Bahrain ist grad ein Honda in Flammen aufgegangen. Fakt. Habs live im Fernsehen gesehen.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Wichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt