alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen14 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen397180
Datum13.04.2007 14:38      MSG-Nr: [ 397180 ]5880 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Marco Heineob jetzt Katzenrettung mit DL so viel wichtiger ist, wage ich zu bezweifeln!

Sowohl Deine, als auch die DL Geschichte haben rechtlich nicht ganz uninteressante Aspekte. Interessant ist nur die Art der Antworten auf so vermeintlich "einfache" Fragen, die dann dazu führen, dass die Threads ausarten. Ich halte mich da geflissentlich zurück, weil ich max. mit "ich glaube zu wissen" antworten könnte. Interessant ist halt bei solchen Threads immer, wieviele eben mit genau solchen Antworten aufwarten oder mittels kurzen wenigsagenden Phrasen dafür sorgen, dass aus einer rechtlichen Fragestellung ein endloser Laberthread wird ;)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Wichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt