alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaWichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen14 Beiträge
AutorMarc8o H8., Loiching / Bayern397229
Datum13.04.2007 17:06      MSG-Nr: [ 397229 ]5832 x gelesen

Hallo Ingo,

bin nicht ganz Deiner Meinung. Man MUSS sich ja die Beiträge, die einen nicht interessieren, nicht ansehen. Hier das Forum gleich dem Untergang zu weihen, ist wohl etwas voreilig.
Manch einen interessiert es dann wohl doch. Und theoretisch kann in jedem noch so blöden Beitrag doch irgendein Gedanke stecken, der einem sagt: Da sollte/könnte man noch einmal darüber nachdenken!


Mit kameradschaftlichem Gruß

Marco Heine

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.183


Wichtigestes Thema: war: Blaulicht beim Maibaum holen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt