alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWer hat schon erfahreungen mit der neuen Dräger Maske FPS700033 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Haigerloch / Baden-Württemberg397288
Datum13.04.2007 21:51      MSG-Nr: [ 397288 ]16293 x gelesen
Infos:
  • 05.01.09 Produktseite "FPS 7000" auf draeger.com

  • Hallo,
    wir sind gerade dabei eine größere Menge an Atemschutzmasken zu beschaffen und wollen uns auch die FPS 7000 ansehen. Uns wurde mitgeteilt, dass die Maske in Normal- und Überdruck in einer Größe lieferbar ist und der ESA im Juli kommen wird. Ob es nun sinnig ist verschiedene Maskengrößen herzuschaffen in unserem Freiwilligen Bereich, darüber lässt sich dikustieren. Die BF´ler werden da vielleicht andere Kriterien anlegen. Wir werden nur eine Größe der Maske beschaffen, wenn es zur Entscheidung FPS 7000 kommen würde. Wobei wir dann auch noch warten müssen, da wir gerne ESA hätten :-(

    Grüße aus Hohenzollern :-)

    Michael Weißhaar


    www.feuerwehr-haigerloch.de
    www.atemschutztaktik.de



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.455


    Wer hat schon erfahreungen mit der neuen Dräger Maske FPS7000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt