alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter180 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen397427
Datum14.04.2007 18:44      MSG-Nr: [ 397427 ]183592 x gelesen
Infos:
  • 04.04.07 Katze & Toast

  • Geschrieben von Philipp SimonIst der Auszuschließende aber kampfeslustig und gut ausgebildet / beraten wird die Sache sicher nicht mal so zwischen "Tür und Angel" abgehen und der Auszuschließende sich ggf. wacker auf der Bildfläche halten.

    Sowas wird sicher nirgends zwischen Tür und Angel abgehandelt. Das kann auch nicht das Ziel sein. Aber solche Vorgänge haben ja in der Regel eine Vorgeschichte unterhalb der jeweiligen Laufbahnverordnungen.

    Geschrieben von Philipp SimonLetzteres wird um so mehr gelten, wenn der Ausschluss in der Sache unbegründet ist, dem Rechtsstaat sei dank.

    Rechtsstaat? Achso, wir reden über Westfalen-Lippe :-))


    Gruß

    A.

    Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

    INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.115


    Bürgermeister verbietet Einsatz der Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt