alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaTreffen am WE15 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen397620
Datum15.04.2007 21:41      MSG-Nr: [ 397620 ]6974 x gelesen

Moin,

würd Dich ja mitnehmen, aber da ich schon jemand anderen für Dich mitnehmen muss, wirds eng :-P und ich gehe davon aus, dass der Kamerad Ott auch bei mir mitfahren will, oder?

Welche Klamotten sind eigentlich für die praktischen Übungen angebracht? Die komplette Garnitur nimmt halt wieder nen Haufen Platz weg.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Treffen am WE - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt