alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen397777
Datum16.04.2007 16:54      MSG-Nr: [ 397777 ]13620 x gelesen

Geschrieben von Klaus Bethge
Mir ist erst hinterher klar geworden, dass die Frage wohl mehr auf die FFw zielte.


Schon OK.

Geschrieben von Klaus BethgeDie BF H. hat, ich nehme an, andere Wehren auch, einen eigenen Arzt, der über die Geschicke der Kollegen wacht und auch Behandlungen durchführt.


Ja, das ist mir klar. Die Frage, die sich mir stellt: Werden diese Ärzte durch die FA von der Schweigepflicht entbunden?



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.082


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt