alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW397780
Datum16.04.2007 16:59      MSG-Nr: [ 397780 ]13622 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Katja MidunskyDafür habe ich vor Kurzem in den Medien gehört, dass ein Wehrführer das mittels Alarmierung macht. Einen Einsatz gab es nicht, dafür stand der Wehrführer dann mit Kollegen der Polize und hat dann zum Alkoholtest und Drogenscreening gebeten - und ist wohl auch merhfach fündig geworden...

Ähm, war das nicht Marcs Aprilscherz?

Siehe hier ;-)


Gruß,
Christian Rieke

***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.387


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt