alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorJürg8en 8R., Kirchheim unter Teck / BW398059
Datum17.04.2007 21:12      MSG-Nr: [ 398059 ]7766 x gelesen

Mir würde es reichen zu wissen wie lange ich insgesamt bei der Feuerwehr bin!

Das muss mir auch niemand bestätigen oder bescheinigen! Das Geld für die Urkunde und das "heilige Blechle" wäre bei der Kinderkrebshilfe o. ä. sicherlich besser angelegt. Irgendwie sind wir Deutschen da aber so konditioniert, dass wir alles schriftlich zum Belegen und Aufhängen brauchen.

Aus diesem Grund ist bei uns auf der Dienststelle auch das Klopapier mindestens dreilagig!

Da benötigt man nämlich sogar für den größten Scheißdreck noch zwei Durchschläge!

Ups! Habe heute wohl einen Kasper gefrühstückt.

so long

Jürgen


Suche Orden- und Auszeichnungen sowie Uniformen der Feuerwehr vor 1945

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt