alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW398062
Datum17.04.2007 21:20      MSG-Nr: [ 398062 ]7798 x gelesen

Geschrieben von Jörg AndersOkay dann so; wie will er seine jahrelange freiwillige Tätigkeit denn anerkannt bekommen,

..auf jeden fall nicht so, dass man ihm nur 5 jahre anerkennt. ich selber finde es auch sche..... wenn man 18 jahre lang seinen dienst verrichtet und bekommt nur 5 jahre anerkannt. nur weil man 4 jahre, aus beruflichen gründen, nicht aktiv in einer FF war. sonst hätte er nämlich 22 jahre voll gehabt, aber die 4 jahre (ohne FF) darf man ja nicht mit einrechnen.

aber wie wärs denn dann, wenn du 20 jahre aktiv in ner FF bist und mußt aus beruflichen gründen in eine andere stadt ziehn. meldest dich erst nach 2 jahren in der dortigen FF an, weil es vorher nicht ging (beruflich). du wärst doch auch stinkig, wenn du die 20 jahre nicht anerkannt bekämst, oder nicht?........so is es bei ihm auch.

grüße
sven

Feuerwehr Hemer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.450


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt