alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern398063
Datum17.04.2007 21:22      MSG-Nr: [ 398063 ]7724 x gelesen

Geschrieben von Sven Walbrechtwenn du die 20 jahre nicht anerkannt bekämst, oder nicht?........so is es bei ihm auch.

Was oder wie anerkannt? Ich verstehe das Problem nicht, hilf mir, vielleicht bin ich zu doof?


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt