alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg398069
Datum17.04.2007 21:33      MSG-Nr: [ 398069 ]7697 x gelesen

Geschrieben von Sven Walbrecht

du wärst doch auch stinkig, wenn du die 20 jahre nicht anerkannt bekämst, oder nicht?
Eher "... oder nicht ..."
Ich habe eher etwas davon, wenn mir ein Betroffener bei oder nach einem Einsatz dankende Worte zukommen läßt, als wenn ich wie von Jürgen geschrieben Jahre später den Blechorden bekomme.
Fand es früher auch immer gut, wenn man auf der Rückfahrt von einem Einsatz lobende Worte des Fahrzeugführers vernahm, weil alles so gut klappte (trotz magerer Mannschaftsstärke).

Gruß
Jörg


Alle Form- und Rechtschreibfehler sind auf Sattelitenübertragungsfehler zurück zu führen, stammen von außerirdischen Lebensformen und dienen ausschließlich der Belustigung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt