alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW398073
Datum17.04.2007 21:40      MSG-Nr: [ 398073 ]7754 x gelesen

Geschrieben von Jörg AndersKann er dan nicht die Feuerwehren von A- und B-Satdt anschreiben und um Bescheinigung seiner Tätigkeit bitten? Eine Art Dienstzeugnis, ggf. mit übernommenen Ämtern/Pöstchen.


das ist doch sein problem. er hat von der ersten stadt seine 13 jahre bescheinigt bekommen. dann war er ja danach 4 jahre nicht in der ff. die 2. stadt hat auch von 2002 bis 2007 seine dienstjahre bescheinigt. nur die 3. stadt erkennt nur die letzten 5 jahre an, weil er zwischen der 1. stadt und der 2. stadt 4 jahre nicht aktiv war.

er wollte nur wissen, ob es so richtig ist, was ihm der stadtbrandmeister im verklickert hat. es ging ihm nicht um irgendwelche orden o.ä.


gruß
sven

Meine berufliche Wache



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

9.269


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt