alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW398074
Datum17.04.2007 21:45      MSG-Nr: [ 398074 ]7659 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerWas bezweckst Du mit der "Anerkennung"?
Was hast Du davon?



...ich habe erst einmal überhaupt nichts davon und zweitens, bezwecken will ich damit auch nichts. ich habe hier eine frage gestellt für einen feuerwehr bekannten und nicht für mich selbst.

es ging hier um eine frage und nicht über sinn und zweck.........

gruß
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.868


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt