alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorGerh8ard8 P.8, Stuttgart / Baden-Württemberg398280
Datum18.04.2007 21:44      MSG-Nr: [ 398280 ]13553 x gelesen

Geschrieben von Klaus BethgeDanke für die Blumen, aber die Nachhilfe brauche ich nicht..

Ist aber bitter notwendig!

Geschrieben von Klaus BethgeWO habe ich mich auf eine Hepa bezogen?

Wer lesen kann hat mehr vom Leben.

Geschrieben von Gerhard Pfeiffer
Man schütze sich vor dem Gesundheitsamt und Experten dieser Art! Wenn in meinem Verantwortungsbereich ein Feuerwehrkollege solche Thesen von sich geben würde.... nein.... ausgeschlossen.... solche Leute arbeiten bei uns nicht....

Geschrieben von Klaus BethgeDas ist Eure Entscheidung..

Da sehe ich nicht das Problem, sondern dass Dein hanebüchener Mist als Expertenmeinung in einem Fachforum dargestellt wird. Denn Deine Darstellung ist nicht nur grundlegend falsch, sondern auch gefährlich!

Geschrieben von Klaus BethgeVielleicht ein bisschen Fachliteratur?

Das empfehle ich dringend! Es genügen auch einfach für jeden Normalbürger verständliche Infoflyer vom nächsten Gesundheitsamt, Aidshilfe oder sonstwas.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Gerhard Pfeiffer

www.firehelmets.info



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.537


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt