alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds398283
Datum18.04.2007 21:52      MSG-Nr: [ 398283 ]13640 x gelesen

Geschrieben von Gerhard PfeifferDa sehe ich nicht das Problem, sondern dass Dein hanebüchener Mist als Expertenmeinung in einem Fachforum dargestellt wird. Denn Deine Darstellung ist nicht nur grundlegend falsch, sondern auch gefährlich!

Geht es eigentlich auch ohne Beleidigungen??

Über dieses Thema habe ich mich lang und breit mit einer südafrikanischen Ärztin (die keine Freundin des Mbiki war) unterhalten -und sie hat mir die Mechanismen und die (vermutliche) Herkunft des AIDS sehr kompetent auseinander gesetzt.
(Dazu aber äußere ich mich hier nicht, das würde vermutlich einen Aufschrei geben!)

Ich habe da viele Dinge, zusätzlich zu meinen Kenntnissen gelernt!

Aber bitte, glaub, was DU willst aber bitte wahre die Kontenance

Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.432


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt