alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMeldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co?44 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg398299
Datum18.04.2007 23:11      MSG-Nr: [ 398299 ]13539 x gelesen

Geschrieben von Gerhard PfeifferWenn diese nur einigermaßen mit den gängigen Lehrmeinungen zu vereinbaren sind spricht nichts gegen Unterhaltungslektüre.

Wenn du denn darauf bestehst sind wir also mal ganz genau. Was sind wir denn in der heutige Zeit ohne Innovation? Richtige Innovation kann eigentlich nur schwer mit den gängigen Lehrmeinungen in Einklang sein. Und deswegen stört es mich auch nicht wenn jemand etwas spannendes sagt was von diese oft überholte Klischees abweicht. Ich werde dann aber einfach nur neugierig, statt dass ich einfach das Visier runter klappe und wild zuschlage. Aber jeder das Seine :-)


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Meldepflicht bei HIV / Hepatitis & Co? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt