alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLKW Führerschen mit 18 - FFW gewerblich ja oder nein?10 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen398433
Datum19.04.2007 18:25      MSG-Nr: [ 398433 ]5388 x gelesen

Geschrieben von Gerhard PfeifferNur bei Benutzung im gewerblichen Güterverkehr

Ich glaub das bezieht sich nicht nur auf den Güterverkehr.

Mir hat man mal gesagt das man mit dem Führerschein kein Geld verdienen darf (beruflich). Wenn du z.B. eine Kehrmaschine oder einen Autokran fährst dann hat das ja nix mit Güterverker zu tun.


MfG Thomas

------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

---------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig, man muß es ja erwähnen, dies ist nicht Meinung meiner Dienstherren von Feuerwehr und Landkreis oder gar die Meinung von Nachbars Katze, nur meine Meinung.

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


LKW Führerschen mit 18 - FFW gewerblich ja oder nein? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt