alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen398480
Datum20.04.2007 01:24      MSG-Nr: [ 398480 ]24933 x gelesen

Moin

Ich hab festgestellt, dass es zum einen die Leute gibt, die nahezu jedes Mal da sind und nur fehlen, wenn wichtiges entgegensteht bzw. mal absolute Lustlosigkeit vorherrscht - was jedem wohl mal passiert.
Und dann gibt es die Leute, die man höchstgradig selten sieht, manchmal nur zu kameradschaftspflegerischen Events. Dazwischen liegen eher wenige.

Bedingt durch Schichtdienst, wirklich wichtige Termine etc. sind 100% Anwesenheit eine Utopie, deutlich über 50% sollten für jeden Ausbildungsabend und jede FF aber erreichbar sein.

Geschrieben von Benjamin Bielywie motiviert ihr eure Leute?Frage dich, was getan wurde, um sie zu demotivieren - und das stell dann ab.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt