alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Funkmeldeempfänger
RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern398556
Datum20.04.2007 10:47      MSG-Nr: [ 398556 ]24882 x gelesen

Geschrieben von Sascha JoerchelWird zwar als Aktiv geführt, ist aber nicht mit FME ausgestattet. Kommt das längere Zeit vor, wird dem Kameraden nahe gelegt, passiv zu gehen. Er kann dann an den Vereinsaktivitäten noch teilnehmen, ist aber aus der aktiven Mannschaft raus. Wie ging der Spruch: Ein Hund, den man auf die Jagd tragen muss, bringts nicht

Das hast du vorher noch anders gesagt. Da waren die die nur zu 6 Übungen kommen vollwertig dabei, jetzt wieder nicht?


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.536


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt