alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen398613
Datum20.04.2007 14:08      MSG-Nr: [ 398613 ]24854 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Michael ZelenySind wir aber nicht auch zum Teil selbst dran Schuld?

Zum Teil, ja. Zu nem anderen Teil aber sicher nicht. Schönes Beispiel ist die Gefährdungsbeurteilung. Ich hab nicht im Kopf, wieviele Fwen wir in Deutschland haben. ALLE haben im Prinzip die gleichen Gefährdungen. Und trotzdem muss eigentlich jede ihre eigene Beurteilung machen. Wenn ich das für jedes unserer Geräte, Tätigkeitsfelder etc machen muss... gute N8.
Einiges an Bürokratie und Arbeitsaufwand usw. haben wir uns auch clevererweise selbst auferlegt. Dann kommen so lustige Urteile, wie die Ölspurgeschichte dazu, weshalb ich jetzt wahrscheinlich komplette Übungsabende über Ölspurbeseitigung halten darf usw usw usw.
Die hochgezüchteten Fahrzeuge sind ein Frustproblem. Aber ganz sicher nicht das größte ;)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Eckhaubertreffen 2007
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.215


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt