alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern398616
Datum20.04.2007 14:15      MSG-Nr: [ 398616 ]24780 x gelesen

Hallo!


Geschrieben von Ingo HornZum Teil, ja. Zu nem anderen Teil aber sicher nicht. Schönes Beispiel ist die Gefährdungsbeurteilung. Ich hab nicht im Kopf, wieviele Fwen wir in Deutschland haben. ALLE haben im Prinzip die gleichen Gefährdungen. Und trotzdem muss eigentlich jede ihre eigene Beurteilung machen. Wenn ich das für jedes unserer Geräte, Tätigkeitsfelder etc machen muss... gute N8.


Wobei das aber nicht unsere Aufgabe sondern die des Arbeitgebers (Komune) ist! ;-)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt