alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFirst Responder zurück
ThemaPlus verkauft AED74 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW398635
Datum20.04.2007 15:21      MSG-Nr: [ 398635 ]27191 x gelesen
Infos:
  • 26.04.07 Produktdaten
  • 26.04.07 Empfehlung BAGEH zum AED
  • 26.04.07 HVBG und AED in der Betrieblichen EH

  • Geschrieben von Matthias OttWeil das dem sein privatspaß ist was der damit macht? Andereseits braucht man ja schon eine einweisung wenn man Kontaktlinsen kauft (hab ich neulich gelernt)...

    Wenn er sich selbst damit bearbeitet...Aber das hat ja noch nicht mal James Bond in seiner letzten Mission allein geschafft (War allerdings auch ein anderer AED;-)

    Aber im Rahmen der ersten Hilfe am Familienhund etc...


    mit freundlichen Grüßen

    Jo(sef) Mäschle




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.123


    Plus verkauft AED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt