alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Arbeitgeber
2. Aktiengesellschaft
3. Arbeitsgemeinschaft
4. Amtsgericht
5. ...
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern398649
Datum20.04.2007 15:39      MSG-Nr: [ 398649 ]24775 x gelesen

Hilfsfristen sind in DK ein dehnbarer Begriff. Falck ist eine AG, die in erster Linie auf den Aktienkurs und ned auf eine 100%tige Abdeckung achtet. Das Spiel muss sich für die rechenn. Aber gut.

Das in den NL grenzt schon fast an BF's. Bezahlt, genaue Schichteinteilung, Wenig Personal dafür hochmotiviert und hervorragend ausgebildet und auch bezahlt.

das waäre in der Fläche in D nicht umzusetzen. Allein der Kosten wegen nicht. Deswegen schlechtes Beispiel. Nicht das System sondern die Vergleichbarkeit war gemeint.

Sascha


Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.647


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt