alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfsorganisation
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFirst Responder zurück
ThemaPlus verkauft AED74 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern398651
Datum20.04.2007 15:42      MSG-Nr: [ 398651 ]27211 x gelesen
Infos:
  • 26.04.07 Produktdaten
  • 26.04.07 Empfehlung BAGEH zum AED
  • 26.04.07 HVBG und AED in der Betrieblichen EH

  • Die Dinger hängen auch in der Münchner U-Bahn. Da kriegt auch niemand vorher eine Einweisung. Als Privatmann soll amn die ja ned brauchen. DEswegen ja AED.

    Als HiOrg würd ich das Ding ned kaufen und es werden auch die wenigsten tun. Von uns wird eine Ausbildung verlangt. Laienhelfer zählt da ned bzw. nimmer.

    Sascha


    Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Plus verkauft AED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt