alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaModul Dekontamination-Verletzter als Teil der MTF2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW398790
Datum21.04.2007 12:07      MSG-Nr: [ 398790 ]3888 x gelesen

Geschrieben von Tilo UlbrichIch habe aber noch keine wirklich guten Argumente gegen solche Einheiten gehört. Letztlich ist es auch eine moralische Frage und auch eine politische, auf welche Szenarien sich vorbereitet wird.

Du hast keine gehört, die Dir gefallen, weil ALLE Sachargumente sprechen dagegen!
Das haben wir n-fach hier diskutiert.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.890


Modul Dekontamination-Verletzter als Teil der MTF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt