alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBrandschutz für jugendmitarbeiter9 Beiträge
AutorKevi8n S8., Neustadt/Wstr. / RLP398829
Datum21.04.2007 18:13      MSG-Nr: [ 398829 ]8390 x gelesen
Themengruppe:
  • Brandschutzerziehung

  • Nu ja in Anbetracht meines Berufszieles und der Tatsache dass jemand der bis zu 30 Kinder in nen Bus steckt und die durch aus ma Zündeln könnten und eben dieser Betreuer dann mit 6 kg Pulver durch eben diesen Bus wütet finde ich es könnte es sich lohnen wenn mann eine Brandschutzübung durchführt.

    Denn ich finde es wichtig zu wissen das Fett gerna ma in die Luft geht und das Steigleitungen hin und wieder leer sein könnten...
    Zumal Freizeiten ja meiistens in den Süden gehen und es in der italienischen Pampa schwireig wird ne wasserkuh und ne Wollmilchsau zu bestellen bzw. überhaupt im Stützpunktbauernhof anzurufen.

    Ansonsten halte ich mich nach meinen bisherigen Studien(verdammt wie geschwollen) für fähig
    90 min über feuerlöscher, brandklassen, Notruf usw. auszulassen.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.813


    Brandschutz für jugendmitarbeiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt