alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikÜbung zurück
ThemaGrossübung in Hagen12 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW398864
Datum21.04.2007 21:17      MSG-Nr: [ 398864 ]6740 x gelesen

Geschrieben von Dennis EdnerHallo, gerade jetzt in diesem Augenblick findet in Hagen eine Grossübung der BF statt, bei der von umliegenden Feuerwehren Angehörige als Opferdarsteller mit wirken. Von uns sind auch welche hingefahren. Weiss jemand was darüber? Habe mich gewundert warum hier nichts zu finden ist.


:-)) tja, unsere wache mußte (muß) auch einen RTW + personal stellen. ist aber schon seit wochen bekannt gewesen. zumindest bei uns auf der wache.

hab am montag wieder dienst, kann dann ggf. bericht erstatten...wenn ich die kollegen treffen sollte, die mit dem RTW dahin unterwegs waren.

grüße und noch nen schönen samstag abend ;-)

Hier meine Wache


sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.404


Grossübung in Hagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt