alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
Berufsfeuerwehr
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
1. Rettungsassistent
Berufsausbildung (derzeit 2 Jahre, geplant 3 Jahre)
Aufstieg vom RS durch Fortbildung noch möglich.
Verantwortlicher Transportführer eines RTW oder Fahrer des NEF
2. Rechtsanwalt
RubrikÜbung zurück
ThemaGrossübung in Hagen12 Beiträge
AutorDetl8ef 8R., Hemer / NRW398869
Datum21.04.2007 21:58      MSG-Nr: [ 398869 ]6772 x gelesen

Hallo,
so weit mir bekannt ist, handelt es sich um eine Übung mit dem zur Zeit laufenden RA Lehrgang. Sowas wird jedes Jahr durchgeführt. Mal klappt es, mal nicht :-)).
Von meiner BF wurden auch RTW und Personal gestellt (BF Iserlohn). Außerdem sind 5 Kollegen von mir in diesem RA Lehrgang.

Gruß Detlef



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Grossübung in Hagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt