alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar398888
Datum22.04.2007 08:40      MSG-Nr: [ 398888 ]24711 x gelesen

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen

Wichtig ist aber auch Übungskritik in der auch mal Köpfe rollen dürfen / müssen/ sollen.

Das geht sowohl an die Übungsteilnehmer als auch an die Übungsvorbereiter.

Denn nur wenn ich das gelernte mir wieder anschaue und daraus lerne gewinnt jeder.


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertrigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt