alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
Berufsfeuerwehr
RubrikÜbung zurück
ThemaKleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen??80 Beiträge
AutorHilm8ar 8K., Köln / NRW398892
Datum22.04.2007 09:15      MSG-Nr: [ 398892 ]24757 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Sascha JoerchelDK und NL ist eigentlich ein schlechtes Beispiel. So will ich ned enden. das in DK z.B. die Feuerwachen nur an kommerziell rentablen Orten stehen und du bei einem VU auf der Landstrasse gut und gern mal 45 Minuten auf die Feerwehr wartest. Kann ned richtig sein.

in Dänemark liegt die Brandschutzhoheit bei den Kommunen, Diese können den entweder selber durchführen oder eine Firma in diesem Fall Falck damit beauftragen. Neben Falck gibt es dort auch etliche Kommunale Feuerwehren sowohl BF, teilzeit (Parttimer) als auch FF. Eine Wartezeit von 45 min. ist dort nicht die Regel, ich weiß ja nicht wo du das her hast.

mfG
Hilmar



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Kleine Umfrage wie ist es bei euch so mit den Übungen?? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt