alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaDienstjahre23 Beiträge
AutorCarm8en 8g., Buch / RLP398936
Datum22.04.2007 16:34      MSG-Nr: [ 398936 ]8778 x gelesen

Ich finde die Diskussion hier auch manchmal sehr merkwürdig. Da wird eine klare Frage gestellt und jeder zieht darüber her, was es denn für einen Sinn macht, ob die Dienstjahre nun angerechnet werden oder nicht. Es macht sehr wohl etwas aus!
Wir haben einige Kameraden aus anderen Feuerwehren übernommen. DIe Dienstzeiten sind dokumentiert und werden bei der Berechung der Dienstjahre (Beförderung, Ehrung usw.) natürlich auch mit angerechnet.wenn einer 3 mal 10 Jahre aktiv war hat er auch 30 Jahre!
Und wenn es einer nicht weiß, dann soll er doch einfach still sein und keine Grundsatzdiskussion anfangen, ob das den entscheidend ist mit den Dienstjahren oder so.
Sorry, aber das musste jatzt mal raus.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Dienstjahre - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt