alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBrandschutzerziehung zurück
ThemaBrandschutz für jugendmitarbeiter9 Beiträge
AutorKevi8n S8., Neustadt/Wstr. / RLP398952
Datum22.04.2007 17:59      MSG-Nr: [ 398952 ]8358 x gelesen
Themengruppe:
  • Brandschutzerziehung

  • Geschrieben von ---thorben gruhl--- Öhm, welches denn? Ist deine Mail-Addi ein Hinweis drauf?
    Beratungsingenieur für Fahrzeug- und PSABeschaffung für B.O.S
    (ob das auf ne Visitenkarte passt)

    Geschrieben von ---Torben Gruhl--- Was wollteste denn Löschen? Die Betriebsstofftanks?

    In den Flugzeugen befindet sich heute noch ein Halonlöscher und ich hab keinen gesehen der auf die Tragfläche läuft und die Tanks löscht.
    Wobei ein schaum oder CO2 löscher sicherlich nich verkehrt wäre...
    Jedenfalls ist ein Eimer mit Spielsand wirkungsvoller als ein Wasserlöscher . Da lohnt sich jas schleppen net!
    Ich fahr jeden Morgen mit em Zug zur ^Penne, und genau dieser Zug ist derselbe der am Wochenende die Bekloppten zum Betze fährt da hätte ein PG 12 schon viel gutes getan(in jeglicher Hinsicht)

    Kann jetzt jemand ma so spontan sagen wo man son en Übungslöscher leihweise bekommt und Material für sone Brandschutzseminarsache.( Ich denk es reicht net wenn man einfach ma sone Brandklassenmerkkarte austeilt).



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.537


    Brandschutz für jugendmitarbeiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt