alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Medizinproduktegesetz
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFirst Responder zurück
ThemaPlus verkauft AED74 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H398959
Datum22.04.2007 18:16      MSG-Nr: [ 398959 ]27118 x gelesen
Infos:
  • 26.04.07 Produktdaten
  • 26.04.07 Empfehlung BAGEH zum AED
  • 26.04.07 HVBG und AED in der Betrieblichen EH

  • Hallo!

    Geschrieben von Sascha Tröger
    Noch eine Frage: Woraus ergibt im MPG eine Einweisungspflicht für Medizinprodukte? Beim Überfliegen konnte ich nichts entsprechendes finden.

    Eventuell § 37 Abs. 4 (Verordnungsermächtigung). Und dann durch Erlasse des Gesundheitsministeriums bzw. Betriebsverordnugen geregelt?

    Gruß
    Hauke



    Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
    Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Plus verkauft AED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt