alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErnennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung45 Beiträge
AutorPaul8 B.8, Neunkirchen / Saar / Saarland398973
Datum22.04.2007 18:31      MSG-Nr: [ 398973 ]11270 x gelesen

Hallo,

da stimme ich zu, es ist schon erstaunlich, dass es in unserem schönen Land noch Gesetze gibt, die nicht alles im Detail regeln, wow (Achtung, das war Ironie!),
aber da muss es doch auf der Gemeindeebene eine klare Regelung geben, ist ja kein unproblematisches Feld (Haftung, Regress etc. wenn was schiefgeht).
Gibts den wenigsten eine AAO, aus der könnte man ja mit einigem guten Willen eine Qualifikation des ersten Einheitenführers ableiten und mal eine andere Frage: hat dann Euer Bürgermeister auch einen Melder und Blaulicht fürs Dienstauto?

Grüße Paul


alles meine persönliche Meinung, wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.252


Ernennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt