alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Truppführer
2. Task Force
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
Einsatzleiter
Zugführer
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaErnennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung45 Beiträge
AutorRonn8y F8., Arensdorf / Brandenburg399035
Datum22.04.2007 21:34      MSG-Nr: [ 399035 ]11266 x gelesen

Geschrieben von Carmen Fuchsda gibt es sicher kein problem aber was machst du wenn mehrere einheiten zusammen kommen und der oder die beauftragten EL´s der Gemeinde kommen nicht?

Diesen "schönen" Fall hatte ich selbst mal wo ich damals nur TF war. Als erster vor Ort und ohne WF/GF/ZF hatte ich bei nem Getreidefeldbrand.
Es kamen laufend mehr Fahrzeuge aber alle komischerweise ohne GF aufwärts. Ich musste dann eben gut 45min die EL machen bis der erste ZF ankam...

(Die "Beauftragten der Gemeinde" waren zu diesem Zeitpunkt noch auf Arbeit bzw. im Urlaub...)


Wie immer nur meine ganz private Meinung...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.130


Ernennung zum GF / ZF und EInsatzkeitung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt