alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaDa geht schon wieder nix mehr... =(10 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen399099
Datum23.04.2007 08:33      MSG-Nr: [ 399099 ]5754 x gelesen

Geschrieben von Jürgen HäfnerNa, so richtig konstruktiv war deine Antwort aber nicht!

Ich bin nicht grad der Computercrack und die Kiste hier ist nicht die allerneueste, aber seit Wochen läuft jedenfalls bei mir alles flott und zufriedenstellend!

Sollte man mal in einer Abstimmung vergleichen, wie viele User gleichartige Probleme haben und wie viele ohne Probleme das Forum nutzen können?


Da bin ich voll deiner Meinung, diese Themen haben / hatten wir ja schon öfters und obwohl ich oft hier drin bin, trifft mich das nie.
Verpasse ich da was? Werde ich davon ausgeschlossen/gemoppt? :-))

Gruß
Heinrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Da geht schon wieder nix mehr... =( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt