alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaDa geht schon wieder nix mehr... =(10 Beiträge
AutorDavi8d K8., Niedernwöhren / Niedersachsen399105
Datum23.04.2007 09:33      MSG-Nr: [ 399105 ]5758 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Heinrich Brinkmann...obwohl ich oft hier drin bin, trifft mich das nie.

kann mich da nur anschließen. Bin zwar erst seit Anfang des Jahres dabei und nicht jeden Tag im Forum, aber ich hatte bis jetzt noch keine Funktionsstörungen und auch recht schnelle Ladezeiten der Beiträge.
Vielleicht liegt es bei den Betroffenen ja an einer Ungünstigen Zusammenstellung aus Hardware, Software mit entsprechenden Updates, Internetprovider, usw. Solltet ihr bei Problemen den Mods immer gleich mit angeben. Vielleicht zeichnet sich ja da ein Muster ab.

bis denne...
David



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Da geht schon wieder nix mehr... =( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt