alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaAktuell auf N-TV: Waldbrände in Deutschland7 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg399283
Datum23.04.2007 21:51      MSG-Nr: [ 399283 ]4155 x gelesen

Hallo Jochen,
danke für diesen Hinweis. Habe mir soeben die Wiederholung angesehen, un dschüttle mir jetzt nur noch den Kopf. Was haben sich die da bei NTV wohl dabei gedacht. Eine 15 Minutensendung zum Thema Waldbrandgefahr. Am Anfang 2 Minuten lang ein Bericht über einen Waldbrand am Wochenende in NRW der glimpflich ausgegeangen ist. Dann 3 Minuten lan ein Bericht über Kollegen aus Nürnberg die Aufklärung auf den Waldgrillplätzen machen. Die Ignoranz und gleichgültigkeit einiger der Waldbesucher ist dabei schon beklemmend und lässt vermuten, das wird eine richtig gute Sendung. Nach 4 Minuten alles vorbei und ab da nur noch rechts oben eingeblendet das eigentliche Thema. Bilder nur noch vom Biergarten, Eisdiele und Liebe. Habe dann verärgert mich nur noch gefragt ob die am Ende wenigstens noch mal kurz auf das eigentliche Thema zurück kommen. Fehlanzeige. Fazit für mich: Paradebeispiel für jämmerliches Fernsehen. Hätten die mehr draus machen müssen.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2007 20:06 Joch7en 7P., Edingen
 23.04.2007 21:51 Will7em 7B., Breitenstein
 23.04.2007 21:54 Geor7g M7., Belzig
 23.04.2007 21:57 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
 23.04.2007 22:03 Joch7en 7P., Edingen
 23.04.2007 22:06 Will7em 7B., Breitenstein
 24.04.2007 00:42 Thom7as 7Z., Kruft

0.148


Aktuell auf N-TV: Waldbrände in Deutschland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt