alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaEinsatzstellen bei Google Earth10 Beiträge
AutorEppl8e R8., Esslingen / BW399547
Datum25.04.2007 21:46      MSG-Nr: [ 399547 ]6465 x gelesen

Hallo zusammen,
zum Thema Einsatzstellen in GoogleEarth möchte ich gerne hinterfragen, wie es speziell bei "Gebäude-Einsätzen" rechtlich aussieht.

Wir hatten auch schon einmal Einsätze entsprechend angezeigt und mussten diese wieder entfernen, da die rechtliche Seite nicht geklärt ist - ...muss der/die Geschädigte seine Zustimmung geben?

Schon allein die Angabe der Hausnummer wird kritisch gesehen und wurde schon von einem Geschädigten angemahnt.
Auch die örtliche Presse nennt bei uns keine Hausnummern!

Bin gespannt, wie ihr das seht/handhabt

mkG
Rainer



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Einsatzstellen bei Google Earth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt