alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Automatisierte externe Defibrilator (Laiendefibrilator)
Automatisierte externe Defibrilator (Laiendefibrilator)
RubrikFirst Responder zurück
ThemaPlus verkauft AED74 Beiträge
AutorMich8ael8 G.8, Eggenstein-Leopoldshafen / BW399603
Datum26.04.2007 09:18      MSG-Nr: [ 399603 ]27189 x gelesen
Infos:
  • 26.04.07 Produktdaten
  • 26.04.07 Empfehlung BAGEH zum AED
  • 26.04.07 HVBG und AED in der Betrieblichen EH

  • Guten Morgen,


    Geschrieben von ---Hans Kramkowski, Allershausen--- Wen interessiert bitte schön dieses "KAUDERWELSCH" Diese Defis sind IDEOTENSICHER also soll jeder es bedienen, der MUT dazu hat.!!!!!!!!!

    ...aber zumindest beim gewerblichen Einsatz (auch Hiorgs zählen drunter...) tut man trotzdem gut daran, sich an diese Empfehlungen zu halten, und Ausbildung schadet auch nicht. Zumal der AED nur ein Teil der Wiederbelebung ist.

    Mir hat nach den AED-Lehrgängen, die ich selbst durchgeführt habe, noch keiner erzählt, das er den Unterricht dazu als überflüssig empfand. Im Gegenteil, wohl kaum einer würde sich ohne sich VORHER mit dem Gerät befasst zu haben, an den AED trauen.

    Viele Grüsse

    Michael



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.110


    Plus verkauft AED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt