alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Automatisierte externe Defibrilator (Laiendefibrilator)
RubrikFirst Responder zurück
ThemaPlus verkauft AED74 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL / Köln / NRW399613
Datum26.04.2007 10:23      MSG-Nr: [ 399613 ]27194 x gelesen
Infos:
  • 26.04.07 Produktdaten
  • 26.04.07 Empfehlung BAGEH zum AED
  • 26.04.07 HVBG und AED in der Betrieblichen EH

  • Hallöle ;-)

    Geschrieben von Michael Gröbeauch wenn ich das derzeitige Ausbildungsgerüst/Aussagen der BAGEH und der BÄK für teilweise überdenkenswert halte

    Das mag durchaus so sein *fg*

    Geschrieben von Michael Gröbedas andere eine Aussage, die einen Richter doch etwas mehr interessiert.

    sofern es überhaupt zu einem Rechtsvorgang kommt der vor einem Richter landet.

    HLW Ausbildung incl. AED bei geringer Zeiterweiterung der Ausbildungsdauer (Zusätzliches Ablaufschema + Übung) wäre wohl der ideale Weg.
    Für betriebliche Ersthelfer wäre dann auch alle 2 Jahre die Fobi sichergestellt.
    Aber ist das dann mit dem bemühen die EH-Ausbildung für den TN einfacher zu machen zu vereinbaren ?


    mit freundlichen Grüßen

    Michael Roleff

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Plus verkauft AED - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt