alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaForumstreffen TdoT LFS Hamburg? 28. April 200717 Beiträge
AutorLars8 L.8, SE / HH / Schleswig-Holstein400136
Datum29.04.2007 14:01      MSG-Nr: [ 400136 ]8602 x gelesen
Infos:
  • 06.05.07 Bild vom Forumstreffen
  • 17.03.07 Teilnehmerliste des Forumsstreffen an der LFS Hamburg [28.04.2006]
  • 16.03.07 Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg
  • 16.03.07 Offizielle Webseite der Feuerwehr Hamburg
  • 16.03.07 Link zur Landesfeuerwehrschule Hamburg

  • Hallo!

    Schade das es so schleppend angelaufen war. Ich war davon ausgegangen das Hauke ganz alleine kommt. Also für nächstes Jahr können wir das dann gerne nochmal fest machen.

    An alle die gekommen sind noch einmal ein herzliches Dankeschön!


    In diesem Sinne,

    Larsi ausm Norden


    "Dabeisein ist 80 Prozent des Erfolges..."
    Woody Allen



    WICHTIGER HINWEIS!
    Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.




    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.979


    Forumstreffen TdoT LFS Hamburg? 28. April 2007 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt