alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaNeues Löschmittel?18 Beiträge
AutorKevi8n S8., Frickingen / Baden-Württemberg400367
Datum30.04.2007 15:19      MSG-Nr: [ 400367 ]5718 x gelesen

Hey!

Ich kenn das Mittelchen zwar nicht, aber hab mal ein bisschen bei Google recherchiert!
Und bin unter Baushop24.com auf folgende Passage gestoßen:
Geschrieben von Baushop24.com Das noch feuchte oder angetrocknete NO FIRE Gel lässt sich mit einem trockenen Tuch oder mit Wasser abwischen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Gel eine so tolle Löschwirkung hat,...

Hoffe konnte irgendwie weiterhelfen!

MkG

Kevin


www.Feuerwehr-Frickingen.de - Schaut ruhig mal vorbei!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.861


Neues Löschmittel? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt