alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaNeues Löschmittel?18 Beiträge
AutorDani8el 8H., Eppingen / BW400427
Datum30.04.2007 18:58      MSG-Nr: [ 400427 ]5705 x gelesen

Naja wenn ich die Videos ansehe ist das wohl so ne Art Löschspray, welches auch in Baumärkten zu bekommen ist. Davon ist allerdings abzuraten... Wollte das auch mal für meinen Arbeitgeber besorgen, der mir dann freundlicherweise 5 Dosen mal zum probieren bestellt hat. Hatte es dann in eine Übung mit eingebaut. Hat allerdings bei allem versagt, was wir ausprobiert haben (Paperkorb, brennendes Fett usw.) Besser Finger weg würd ich sagen... Und es eretzt auch keinen Feuerlöscher.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Neues Löschmittel? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt