alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutsches Rotes Kreuz
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg400589
Datum01.05.2007 16:51      MSG-Nr: [ 400589 ]13486 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Oh Gott, hab grad erst die restlichen "Motive" entdeckt.

    Das ist ja Tod und Elend dort.
    Da ist die DRK Kampagne aber deutlich besser gelungen. Vielleicht auch ein bisschen abgedreht mit Aliens und in der Sauna. Aber hey, die Bilder sind deutlich besser.
    Für meine Begriffe haben sie da eine ziemlich schlechte Wahl getroffen bei der Motiv- und Designauswahl.


    Das mit der Rückenbeschriftung könnt übrigens doch mit "Feuerwehr" hinhaun, habs nochmal genauer angeschaut.


    Gruß,

    Jens

    -Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

    Feuerwehr Wernau

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt