alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersachsen
Landesfeuerwehrverband
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus60 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.400684
Datum02.05.2007 08:47      MSG-Nr: [ 400684 ]13436 x gelesen
Infos:
  • 09.01.07 Werbekampagne des DFV 2007/08

  • Geschrieben von Marc DickeyAber nur in Nds. kriegt der LFV das Heulen wenn er andersfarbige Jacken sieht.
    Das heulen bekomme ich auch. Vor allem, wenn ich die Begründungen höre, mit der diese acken beschafft werden.
    - Preisunterschiede von bis zu 200 EUR (!) pro Jacke die eine dunkle günstiger sein soll.
    - Schwarz tragen alle großen BFen. Also (Jehova) die Richtigen, die es können. Dann sieht man ja mit der Orangen ja aus wir der Depp von der Dorffeuerwehr. Schon Carl Zuckmayer verlieh einer Uniform mehr Kompetenz in dem er die Story über Wilhelm Voigt schrieb.
    - Die Jacken sehen sauberer aus, weil man den Dreck nicht so schnell sieht
    Und dann noch eine Menge Sachen, bei denen ich mich frage wieviel Feuerwehren denn Prüflabore im Gerätehaus haben:
    - Dunkel hält länger,
    - Dunkel schützt besser,
    - Dunkel ist besser verarbeitet, weil ja mehr produziert,
    - Dunkel trägt sich besser (wohlgemerkt HuPF)


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.909


    DFV schreibt bundesweite Werbekampagne aus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt