alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaImpressum16 Beiträge
AutorJens8 M.8, Enger / NRW400847
Datum02.05.2007 17:15      MSG-Nr: [ 400847 ]7474 x gelesen

Hallo,

sorry, das ich hier in einen alten Thread poste - habe aber mit der Suche nichts passendes gefunden.

Dein hier verlinktes PDF gibt es nicht mehr. Ich denke aber mal vom Namen und Autor nach handelte
es sich um dieses PDF? Laut der Webseite ist es vom April 2005.

Das ist nicht mehr aktuelle denke ich?
TDG ist doch jetzt außer Kraft? Bzw. durch TMG und RStV "ersetzt"? Hat jemand etwas aktuelles zu diesem Thema?
Ich hab damals bei Heise gelesen, daß die Impressumspflicht neu geregelt wurde.
Aber wie sieht es nun genau bei einer Webseite der Feuerwehr aus? Und gibt es einen
Unterschied wenn es sich um offizielle Webseite handelt, bzw. um eine Webseite des Feuerwehr e.V.'s ?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Impressum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt